Kellerentlüftung KE HT sensorgesteuert besteht aus:
- Steuergerät mit LCD-Anzeige
- Innensensor mit Sensorkabel 5,00 m
- Fensterventilator 125 od. 150 mm mit Netzkabel
Steuergerät HT
Mit dem intelligenten Steuergerät HT können Sie den Fensterventilator steuern. Er ist einfach zu installieren und von 10% bis 90% relative Luftfeuchtigkeit einstellbar. Stellen Sie einfach mit dem Drehregler die gewünschte Luftfeuchtigkeit ein. Steigt der Wert über die eingestellte Luftfeuchtigkeit, wird der Ventilator eingeschaltet u. arbeitet solange, bis die eingestellte Luftfeuchtigkeit wieder erreicht ist.
Der übersichtliche LCD-Bildschirm bietet Komfort beim Einstellen und Lesen der Werte, und die Anzeige-LEDs zeigen an, ob der HT aktiv ist oder nicht. Schließlich bleiben der Sollwert und die Hysterese bei einem Stromausfall gespeichert.
Schaltleistung: 6A.
Eigenschaften
- Einstellbar von 10% bis 90% relative Luftfeuchtigkeit.
- Schaltet den Ventilator über ein 230V-Relais ein / aus.
- Speicher für Sollwert und Hysterese bei einem Stromausfall.
- Die LED zeigt an, ob der Humi Twin aktiv ist oder nicht.
- Automatische Erkennung eines Kabelfehlers oder einer schlechten Verbindung des Kabels mit dem Sensor.
- LCD Bildschirm.
Schaltleistung: 6A.
Bedienung und Einstellung des HT
Sie können alle Einstellungen mit 2 Drehreglern steuern.
Wenn Sie einen der Knöpfe drehen, erscheint der eingestellte Wert in der unteren Zeile des Displays. Die obere Zeile zeigt den aktuellen Wert an.